Verstärkung gesucht

!!! Achtung !!!

Die Feuerwehr Wittnau sucht dringend Verstärkung !!!
Machen SIE mit im aktiven Einsatzdienst
werden Sie Fördermitglied, wenn Sie nicht aktiv teilnehmen können,
dennoch Ihre Feuerwehr unterstüzen möchten.

Presseberichte :             Badische Zeitung vom 21.01.2014 über die mangelnde Tagbereitschaft                                                      Badische Zeitung vom 25.01.10
                                            Gemeindeblättle vom 22.01.10
weitere Bürgerinfos :    Stell Dir vor es brennt, und keiner kommt und hilft !

„MitarbeiterInnen“ gesucht :

Die Freiwillige Feuerwehr Wittnau ist stets für Ihre Bürger da, wenn es darum geht, Menschen in Notlagen zu helfen, Schäden zu verhindern oder zu begrenzen. Wir haben in der Vergangenheit schon in vielfältiger Art und Weise aufgezeigt, dass man sich auf seine“ Feuerwehr stets verlassen kann. Ihre Feuerwehr ist rund um die Uhr, Tag und Nacht, an Sonn- und Feiertagen für Sie da. Dies ist jedoch nur durch hochmotivierte, gut geschulte und ausgebildete Feuerwehrfrauen und -männer möglich.

Deshalb suchen wir Menschen, die bereit sind, anderen Menschen zu helfen.

Wissen Sie eigentlich, dass die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Wittnau aus allen Berufen und Bevölkerungsschichten kommen und somit „ganz normale“ Bürger sind? Haben Sie sich schon einmal Gedanken darüber gemacht, seine Freizeit wirklich „sinnvoll“ zu gestalten und Mitglied zu werden ?

Wenn Sie sich über Ihre Feuerwehr informieren wollen,
so nehmen Sie doch einfach telefonisch Kontakt mit uns auf.

Kommandant Ralf Wassmer, Telefon 4098159

Ihre Freiwillige Feuerwehr Wittnau