Feuerwehr-Förderverein

FW Wittnau_Fördermitgliedschaft Antrag_KV2_Page_1-1Bitte beachten Sie unterstehende Formulare, wenn Sie uns unterstützen möchten und aktives Fördermitglied werden wollen:

Die Feuerwehr Wittnau bedankt sich für Ihr Spende und/oder aktive Mitgliedschaft im Feuerwehr-Förderverein Wittnau e.V. !

KAMPAGNE „Rauchmelder retten auch Ihr Leben!“

Der Feuerwehr-Förderein Wittnau e.V. unterstützt seit 2013 das Projekt „Rauchmelder retten auch Ihr Leben!“ mit der Aushändigung eines Rauchmelders an die jeweiligen Erziehungsberechtigten von Neugeborene in Wittnau. Dies ist nur möglich durch Spenden oder durch eine aktive Mitgliedschaft im Feuerwehr-Förderverein.

FÖRDERMAßNAHMEN

Mit welchen Mitteln der Förderverein die Feuerwehr Wittnau unterstützt und was sie bereits geleistet hat, können Sie hier sehen oder Sie klicken oben im Menü unter Förderverein auf den Untermenüpunkt „Fördermaßnahmen“