Allgemein

Einsatz 2016/20

Datum : Zeit : Ende : Einsatzstichwort : Einsatzort :
21.09.16 18:41 Uhr 18:58 Uhr H1: Person in Zwangslage klein Wittnau, Kirchweg
Fahrzeuge : LF, MTW
Fahrzeuge anderer FW :  –
Fahrzeuge anderer BOS : Polizei: 1 Streifenwagen
Rettungsdienst
Presseberichte :  –

Einsatzbericht:

Eine ältere alleinstehende Frau hatte aus gesundheitlichen Gründen wohl versucht einen Angehörigen telefonisch zu verständigen und hat sich dabei verwählt. Ihr Anruf kam irgendwo in Deutschland an, der Angerufene hat die Polizei verständigt, welche den Anruf zurückverfogen konnte. Da die Lage nicht klar war wurde die Feuerwehr und der Rettungsdienst alamiert. Beim Eintreffen war die Polizei vor Ort. Die Frau konnte die Türe selbst öffnen und somit musste die FW nicht tätig werden.

Einsatzbilder: