Allgemein

Bambini Bildergalerie 2018/07

Datum : Anlass : Ort :
04.07.2018 Sommerfest Wittnau, Gerätehaus

Bericht:

Auch in diesem Jahr fand wieder das inzwischen zur Tradition geworden Grillfest der Bambini-Gruppe statt. So konnten wir alle Kinder zusammen mit Eltern und Geschwistern im Gerätehaus begrüßen.

Für Alexander Jaser aus dem Bambiniteam war das Grillfest ein Abschied. Der Verbindungsmann zur Einsatzabteilung verlässt die Bambinigruppe. Außerdem hatte Emily ihren großen Auftritt. Für sie war es der letzte Bambinitermin. Als zweites Mädchen der Bambini-Gruppe wechselt sie in die Jugendabteilung. Stolz präsentierte sie ihre neue Einsatzkleidung!

Nach diesem offiziellen Teil war zunächst Essen angesagt. Frank aus der Einsatzabteilung übernahm auch dieses Jahr wieder das Grillen und dank der zahlreichen Salat- und Kuchenspenden der Eltern hatten wir ein reichhaltiges und leckeres Buffet, bei dem keiner hungrig nach Hause gehen musste.

Anschließend konnten sich die Kinder bei Hockey, Federball und Frisbee austoben. Zum Abschluss des Festes lieferten sie sich  dann alle noch  eine riesige Wasserschlacht und hatten sichtlich Spaß daran.

Es war wieder einmal ein rund um gelungenes Fest – herzlichen Dank an alle, die auch dieses Jahr wieder dazu beigetragen haben.

Bilder: