Allgemein

Bambini Bildergallerie 2018/10

Datum : Anlass : Ort :
05.10.2018 Bambini-Treffen Sölden

Bericht:

Dieses Mal trafen wir uns in Sölden mit den dortigen „Bambinis“ zu einer gemeinsamen Probe. Nach einer kurzen Begrüßung, wurde uns das heutige Programm vorgestellt; es handelte sich um eine Schnitzeljagd durch die Gemeinde Sölden.

Dazu wurden wir in zwei Gruppen eingeteilt. Das interessante daran war die gegenseitige Verständigung mit den Feuerwehrfunkgeräten. Die erste Station in Sölden war der Spielplatz im Unterdorf, danach weitere Stationen bis zum Waldlehrpfad. Hierbei wurde verschiedene Feuerwehr Gegenstände versteckt, die die andere Gruppe finden musste.

Es hat den Bambinis sehr viel Spaß gemacht, besonders das gegenseitige Funken.

Zum Abschluss gab es zur Stärkung heiße Würstchen mit Brötchen. Es war ein sehr nettes und tolles miteinander und wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

Bilder: