Einsätze 2014

Einsatz 2014/01

Datum : Zeit : Ende : Einsatzstichwort : Einsatzort :
07.02.14 17:15 Uhr 17:45 Uhr Einsatzerkundung Verkehrsunfall Wittnau, in den Haseln
Fahrzeuge : Zugführer privat
Fahrzeuge anderer FW :
Fahrzeuge anderer BOS : Polizei: Verkehrsunfalldienst
Abschleppdienst: 2 Abschlepper
Presseberichte :

Einsatzbericht:
Zwei PKW kollidierten im Bereich des Dreiecks In den Haseln und Weinbergstraße. Ein Zugführer unserer Wehr kam privat dazu und erkundete die Einsatzstelle.  Verletzte gab es glücklicherweise keine. Die Unfallstelle wurde abgesichert und die Polizei verständigt. Da es sich bei den auslaufenden Betriebstoffen nur um Kühlwasser und Wischwasser handelte, war keine Alarmierung der restlichen Wehr erforderlich. Nach Eintreffen der Polizei wurde die Einsatzstelle von Unfallspuren beseitigt, damit der Feierabendverkehr die Unfallstelle passieren konnte.

Einsatzbilder: