Bambini-Bildergalerie 2015/04

Datum : Anlass : Ort :
01.04.2015 Ausflug zur Deutschen Rettungsflugwacht Freiburg, Christoph 54 Freiburg Flugplatz
Presseberichte :

Bericht:

Beim  Bambinitreffen im April gab es einen besonderen Ausflug. Die Bambinis durften die Rettungsflugwacht mit dem Christoph 54 in Freiburg besuchen.
Herr Lerch, Notarzt bei der DRF, führte uns über das Gelände und zeigte uns den Stützpünkt und natürlich auch den Rettungshubschrauber. Wir hatten Glück. Es ging  kein Einsatz für den Helikopter ein der  unseren Besuch verkürzt hätte. So hatten wir viel Zeit alles zu erkunden und  viele Fragen zu stellen welche von Herrn Lerch und seinen Kollegen geduldig beantwortet wurden. Das alle Kinder und Betreuer einmal in den Helikopter sitzen durften, war das Highlight für uns alle.
An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön an Herrn Lerch und seine Kollegen für dieses unvergessliche Erlebnis!

Bilder: