Allgemein

Einsatz 2017/04

Datum : Zeit : Ende : Einsatzstichwort : Einsatzort :
25.01.17 19:41 Uhr  22:10 Uhr B2: unklare Rauchentwicklung Au, Selzenstraße
Fahrzeuge : TLF 3000, LF 10, MTW
Fahrzeuge anderer FW : Au: LF 8/6, TSF
Fahrzeuge anderer BOS : Polizei: 2 Streifenwagen
Rettungsdienst: 1 RTW
Presseberichte :

Einsatzbericht:

Wir wurden an diesem Abend zu einem Brandeinsatz nach Au alarmiert. Die erste Lageerkundung ergab eine unklare Rauchentwicklung im Erdgeschoss sowie im Untergeschoss eines Einfamilienhauses. Die Bewohner hatten bereits das Gebäude verlassen. 1 Trupp unter Atemschutz ging zur Erkundung und Brandbekämpfung mit einem C-Rohr sowie einem CO-Löscher und der Wärmebildkamera vor. Im Keller brannte ein Sicherungskasten sowie Gegenstände des täglichen Bedarfs und Einrichtungsgegenstände. Diese wurden abgelöscht, das Gebäude belüftet. Eine Bewohnerin wurde vom Rettungsdienst versorgt und in die Klinik gebracht. Wir wünschen Ihr eine rasche Genesung.

Einsatzbilder: